Sabrina Matrangolo

ADTV Tanzlehrerin, Kindertanzlehrerin, Zumba Instructorin

Mein Name:
Sabrina Matrangolo

Mein Geburtstag:
29.01.1984

Meine Aufgabe bei Kickelbick:
Tanzlehrerin
Kindertanzlehrerin
Zumba Instructorin
Gastronomische Leitung
Leitung des Erwachsenen Bereichs
 
Woher komme ich:
Soest

Meine erste CD:
Habe die CD´s meiner Brüder gehört. Aber meine erste Platte war der Soundtrack von Dirty Dancing :) und der Ententanz

Der erste Song zu dem ich getanzt habe:
Time of my life (Dirty Dancing), ich war riesen Fan und erst 3 oder 4 Jahre alt. Meine Eltern waren total genervt.

Wenn ich mal nicht tanze...
Mit meiner Familie treffen, shoppen, lesen, chillen

Wäre ich nicht bei Kickelbick gelandet, dann...
...wäre ich vermutlich noch Krankenschwester
 
Mein Soundtrack für's Leben:
Ich habe glaube ich keinen. Ich mag viele Lieder und viele Lieder begleiten mich in verschiedenen Lebensabschnitten.
 
Meinen ersten Kuss:
Der erste richtige Kuss war glaube ich mit 14, ich war schwer verliebt und nach 2 Wochen war es aus und ich am Boden zerstört. Hab es aber überlebt.

Email an Sabrina schreiben